2.5 Zimmerwohnung

Diese 2.5 Zimmerwohnung bietet ein ganz spezielles Wohnambiete. Ist sie doch in einem ca. 300 alten Zweifamilienhaus untergebracht, das liebevoll und mit viel Stil renoviert wurde. Der offene Wohn-Essbereich ist grosszügig gestaltet. Die Küche ist durch eine Bar leicht abgetrennt und bietet alle modernen Annehmlichkeiten wie z.B. Geschirrspüler. Das Schlafzimmer ist ebenfalls grosszügig geplant. Dusche/WC mit eigener Waschmaschine. Die überdachte Veranda im Innenhof lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Bei der Renovation wurde Wert auf hochwertige Materialien gelegt, so sind alle Böden mit Echtholz und hochwertigen Steinplatten ausgestattet. 

Satelliten-Anlage installiert. Allgemeiner Veloraum. 

Haustiere nicht erlaubt.

Zu vermieten nach Vereinbarung.

Mietpreis

Der Mietpreis beträgt CHF 940.- inkl. NK, Keller, Aussenparkplatz 

zwei Monatsmieten Kaution

MIndestvertragsdauer 1 Jahr

Objekt ID: MO-WHG-2.5Iradug3
Verfügbar ab: Nach Vereinbarung
Miete: 940,- CHF 
Zimmer: 2.5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Aufzug Stellplatz/Carport Einbauküche Keller Waschküche Abstellraum Kabel/Sat-TV DVBT-TV DSL/Internet